SSG Bellersen Galerie Schützenverein Bellersen Könige Bellersen Gästebuch Schützenverein Bellersen

Gästebuch

Name
E-Mail
Ort
Nachricht
Sicherheitscode
Bitte den Sicherheitscode eingeben!

01.09.2017 - Waltraud

Lieber Rüdiger und liebe Melanie,
ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken für dieses tolle Schützenfest, es war genial. Als Exot aus Bayern wurde ich von Euch dem Königspaar nebst Hofstaat und allen Bellersen sehr sehr freundlich aufgenommen.
Viele Grüße Waltraud

13.05.2016 - Olli

Wünsche dem Königspaar nebst Hofstaat
ein schönes Schützenfest sowie auch den Königseltern !!!!
Gruß vom Schalker aus Baden !!
Simone und Olli !!

09.10.2015 - Einer

Einer geht durch die Stadt...
und sieht, dass in Bellersen vor einem Haus noch die Fahne des örtlichen Schützenvereins hängt. Wohnt hier wohl ein besonders treuer Schütze oder warum weht diese Fahne hier noch im Winde, fragt sich vermutlich nicht nur....EINER

15.09.2015 - Einer

Einer geht durch die Stadt....

und hört, dass am Wochenende der Ball der Könige mit ca. 800 Gästen in Bellersen stattgefunden hat. Dieser wurde von dem Schützenverein in "Alleinregie" organisiert und durchgeführt. Die Gäste waren voll des Lobes über diese Veranstaltung. Einmal mehr der Beweis, zu welchen Leistungen auch kleine Vereine im Stande sind. Grosse Lob und Anerkennung an die Bellersener Schützen denkt bestimmt nicht nur ..... EINER

17.05.2015 - Olli

Wünsche Jessica und Tobias,sowie dem Hofstaat ein schönes Schützenfest!!! Gutes Wetter und guten Verlauf !! Auch wenn`s ein Schalker wünscht ist ehrlich gemeint!!
Gruß aus Baden !!
Simone und Olli

18.12.2014 - Einer...


Einer geht durch die Stadt....

und sieht in Bellersen an einer Brücke, die zu einem Wohnhaus führt das auf einer "Insel" zwischen den Bachläufen der Bruchte liegt, ein schwarz-gelbes Hinweisschild "Königsinsel". Hier scheint der neue Schützenkönig von Bellersen, der zugleich Anhänger von Borussia Dortmund ist zu wohnen. Bei solch einem "königlichen" Beistand dürfte der Erfolg doch bald zu Borussia Dortmund zurückkommen hofft und denkt bestimmt nich nur ......Einer.

02.06.2013 -

Super fest

22.05.2013 - schütze

war mal wieder ein geniales fest,danke an den vorstand, königspaar und hofstaat sowie anke und ihr team

24.11.2012 - Erich Weiß

Schönen Schützengruß von der SSG Röthenbach aus dem Nürnberger Land (Mittelfranken, Bayern)
www.ssg1898-roethenbach.de

09.09.2012 - Günter Arend

Habt ja ne tolle Seite. Vielleicht komme ich nächstes Jahr zum Schützenfest vorbei.

Schöne Grüße auch an die " Alte Fahne"
War Super mit Euch.

Günter ( Rhein in Flammen)

09.06.2012 -

Eine TOP VERANSTALTUNG war es!

23.05.2012 - schütze

das wird wieder der hammer

15.05.2012 - martin

wünsche schonmal allen ein schönes schützenfest in bellersen leider kann ich nicht teilnehm:-(

07.05.2012 - Besucher

Einer geht durch die Stadt...
und sieht immer häufiger Autos mit dem Aufkleber "Pfingsten-Schützenfest-Bellersen". Auf dieses Fest freut sich bestimmt nicht nur ... Einer.

11.04.2012 - Besucher

Einer geht durch die Stadt...und sieht auf seinem Spaziergang in Richtung Bellersen ein großes Transparent mit dem Hinweis "Pfingsten Schützenfest in Bellersen". Die sind ja früh dran und scheinen ja wieder einiges vor zu haben, denkt sich ..... Einer

03.03.2012 - A. B. and the Balls

Schützenfest 2011

http://www.youtube.com/watch?v=YzEZz4NhWhE&list=UUgsmhe8l8QhfaKX1iD5olSg&index=1&feature=plcp

21.06.2011 - Besucher

Bitte im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder die "Raupe", AB and the balls und die 2Schweinfurter besorgen!!! Hat super viel Spaß gemacht! Der Sonntag kann aber gerne nochmal verändert werden.

17.06.2011 - Besucher

Hallo Leute

man war das ein tolles Schützenfest in Bellersen mit super Bands:). Die "Raupe" war super geil:D. Glückwunsch an den Schützenvorstand.....:D

15.06.2011 - besucher

es war ein sehr gutes schützenfest.gerade der samstag mit ab and the balls und der montag mit den schweinfurter war überragend.wäre schön wenn man diese bands nächstes jahr wieder antreffen wird

14.06.2011 - Besucher

Bin begeistert! Um Lichtjahre besser als in den Vorjahren. Stimmungsmäßig erste Sahne und damit endlich mal dem Dorfe B. angemessen! Nächstes Jahr auf jeden Fall ein absoluter Pflichttermin.

14.06.2011 - A. B. and the Balls

Hey Bellersen,

ihr seid echt ein super Publikum und habt mega Stimmung gemacht. War ein super Abend!!!

Viellt. bis nächtes Jahr!!
Grüße von den "Balls"

27.04.2011 - Thomas

Ich finde die Seite wirklich gelungen!
Übersichtlich, informativ und absolut aktuell.
Da freut man sich aufs Schützenfest!
St. Sebastian Schützenverein Bellersen e.V.